• Jobs Job bei Soler und Palau GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w)

Soler und Palau GmbH

Berlin Mitte, Berlin Ost

Außendienstmitarbeiter (m/w) Soler und Palau GmbH Berlin Mitte, Berlin Ost Technische / kaufmännische Betreuung von Planungsbüros, ausführenden Betrieben sowie unserer Handelspartner; Sie berichten direkt an die Vertriebsleitung.

Die Sp Deutschland Gmbh Ist über 25 Jahre Teil Der Global Agierenden Ventilation Group Die Mit 4500 Mitarbeitern Sowie Einem Jahresumsatz Von Weit über 500 Millionen Auf Allen Fünf Kontinenten Präsent Ist Sp Zählt Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Ventilatoren Und Lüftungsgeräten Um Die Kontinuierlich Positive Entwicklung Am Standort Deutschland Weiter Voranzutreiben Schreiben Wir Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Folgende Stelle Aus: Außendienstmitarbeiter (m/w) Klima- Und Lüftungstechnik Für Die Sp Vertriebsregion Mitte / Ost (plz: 01000 - 09999 98000 - 99999) Ihre Aufgaben Technische / Kaufmännische Betreuung Von Planungsbüros Ausführenden Betrieben Sowie Unserer Handelspartner Sie Berichten Direkt An Die Vertriebsleitung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise In Der Klima- Und Lüftungsbranche) Branchenkenntnisse Und Ggfs Vertriebserfahrung Sicherer Umgang Mit Dem Pc (ms Office Crm Cad Etc) Kommunikationsfreudigkeit Sicheres Auftreten Sowie Verhandlungsgeschick Teamorientierung Und Persönliches Engagement Unser Angebot Wir Bieten Ihnen: Eine Herausfordernde Aufgabe Mit Viel Eigenverantwortung Attraktive Leistungsorientierte Bezahlung Nette Kollegen In Einem Innovativen Team Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kauffrau Kaufmann Tehniker Klimabranche Klima-Technik Klimatechniker Lüftungungstechniker Lüftung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kauffrau Kaufmann Tehniker Klimabranche Klima-Technik Klimatechniker Lüftungungstechniker Lüftung Außendienstmitarbeiter (m/w) Technische / Kaufmännische Betreuung Von Planungsbüros Ausführenden Betrieben Sowie Unserer Handelspartner Sie Berichten Direkt An Die Vertriebsleitung Berlin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kauffrau Kaufmann Tehniker Klimabranche Klima-Technik Klimatechniker Lüftungungstechniker Lüftung

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Soler und Palau GmbH (deutschlandweit)

Buchhalter (m/w)
   Soler und Palau GmbH (Darmstadt)

Paketzusteller - Abrufkraft (m/w/d) HH-Allermöhe
   Deutsche Post AG (Allermöhe)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Barmbek-Süd)

Sales Supervisor: in Südwest; - Nord; - und Ostdeutschland (Vollzeit, Remote) LEH-Einzelha
   Kotanyi GmbH (Stuttgart)